Haftungsausschluss Kontakt Impressum

VeggieWorld Hannover 2017

Vegane Frankenweine auf der VeggieWorld

Fränkisches Gewächs mit eigenem Stand auf der Fachmesse in Hannover

Hannover - Der vegane Lifestyle wird immer angesagter und immer mehr Menschen interessieren sich für dieses Lebensgefühl. Aus diesem Grund kommt am 28. und 29. Oktober 2017erstmals die VeggieWorld, Europas größte Messe für Veganer, nach Hannover.

An rund 70 Informations- und Händlerständen im Congress Centrum Hannover(30175 Hannover, Theodor-Heuss-Platz 1-3) haben die Besucher an beiden Tagen jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhrdie Möglichkeit, sich über die neuesten Trends und Produkte auf dem Veggie-Markt zu informieren. Bei der VeggieWorld in Hannover gibt es Vieles zu entdecken! Zum Angebot auf der Messe gehören neben pflanzlichen Fleisch- und Milchalternativen auch gesunde Superfoods, vegane Desserts und süße Snacks sowie leckere Weine. Wein ist dann auch das Thema, bei dem die Winzergruppierung Fränkisches Gewächs e.V. ins Spiel kommt. An einem eigenen Stand (Stand-Nr. C 11)präsentieren zwei Weingüter – das Bioland Weingut Erwin Christ und Weinbau Rita Braun - vegane Frankenweine und laden zu Verkostung ein. Darüber hinaus informieren die beiden Mitgliedsbetriebe des Fränkischen Gewächses über den biologischen und naturnahen Weinbau und ihre Weine.

Darüber hinaus erwartet die Besucher ein umfangreiches Rahmenprogramm. Weitere Informationen zur VeggieWorld in Hannover finden Sie unter: veggieworld.de